1 2 3 Bee Gees, 3 Bee Gees leave

Dieses Mal geht es in der Kolumne über die TV-Walkouts um ein desaströses Interview der Bee Gees. Es handelt sich um eine Talk Show von Clive Anderson und wie eben der britische Humor ist, versucht man sich gegenseitig ein bisschen zu ärgern und die Fragen in kleine Beleidigungen zu kleiden, die nicht böse gemeint sind.

Und über die Bee gees kann man eben leicht Scherze machen. Der mittlere Bee Gee, die Chef-Bee, macht noch eine gute Miene, doch aber dem Zeitpunkt, wo das Wort „Tosser“ fiel, fängt es an, bei ihm zu kochen. Als er geht, bleibt den kleinen Brüder-Bees nicht viel übrig als mit zu gehen.

Clive Anderson dachte zunächst, das sei ein Scherz, denn was bringt es, nahezu am Ende des Interviews zu gehen?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen