30,000 views! Juchhu!

german_comedian_rocks_britisch_audience

Auf meinem englischen Youtubekanal „hello, germany!“ hat jetzt mein erstes Video die 30.000 geknackt! Das ist ein Grund zum Feiern! Wer mir in einem Kommentar hier gratuliert und mich beglückwünscht, ist ein guter Mensch, wer es nicht tut, der sei verflucht!

hier ist jedenfalls das Video, ein Auftritt aus London und mit Eurer Hilfe schaffen wir es bestimmt auch auf 50.000, also teilt das Video bitte mit euren Freunden und in den social media Netzen! Danke!

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal: Kanal abonnieren, Kommentare schreiben, liken und vor allem: teilen, teilen, teilen! Danke! 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen