Emmi

Emmi, eine neue Marke, die Müll ins Kühlregal im Supermarkt stellt wirbt jetzt großflächig mit neuen erfrischenden Kaffe-Kaltgetränken. „Caffé Latte Macchiato “ verstehe ich vielleicht noch, aber „Caffé Latte Espresso“? Hä? Was denn nun? Espresso oder Caffé Latte? So langsam blickt man wirklich nicht mehr durch, denn es gibt noch einen Caffé Latte Capuccino. Was aber nun ist der Unterschied? Als echter Mann war ich ja sowieso schon immer dagegen Milch in den Kaffee zu schütten, aber was ist denn nun der Unterschied zwischen den ganzen Begriffen? Und dann gibt es ja noch diesen schalen portugiesischen Galão, was war das noch mal?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen