Bild goes Gangsta

Wo wir gerade bei MTV sind. Es waren ja mal wieder die MTV-Video-Awards, und im unglaublich hochwertigen Stil schreibt Bild:

Vor der Verleihung – ein echtes Drama: Mittags, um 12.30 Uhr, auf der Vorglüh-Party von Kanye West (gewann für „Jesus walks“ den „MTV Best Male Video Award“) fiel plötzlich ein Schuß! Das Opfer: Rapper Marion „Suge“ Knight (40). Kugel ins Bein! Intensivstation! Die Augenzeugen, darunter Paris Hilton, schwiegen. Die Polizei sucht nach einem Schwarzen, vermutlich aus der Rapper-Szene, mit pink T-Shirt …

Ey, Alter, Ein Schwarzer aus der Rapper-Szene mit pink T-Shirt gibt es nicht. Kugel ins Bein! Intensivstation! Vorglüh-Party! Ich – einen Bindestrich, wo ein Verb – -.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen