Murphy mal wieder

Ah, so fängt der Tag gut an. Die Espressokanne auf der Herdplatte stehengelassen, die Herdplatte angelassen, erst gemerkt als die ganze Wohnung nach verbranntem Plastik stinkt. Und gleich kommt die frau vorbei, die sich für die Zwischenmiete der Wohnung interessiert, so lange ich auf dem Schiff bin. Das kann ja nur noch besser werden.

Nachtrag: „besser werden“ ist ein dehnbarer Begriff. Jedenfalls geht es anderen auch nicht besser. Die Frau, die sich die Wohnung anschauen wollte, hat sich auf dem Weg hierhin jedenfalls dermaßen den Fuß verstaucht, dass sie mit ihrer Freundin auf dem Weg zum Krankenhaus ist und nicht vorbeikommen kann.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen