kürzlich hat ein selbstmordattentatslehrer sich und seine Schüler aus Versehen in die Luft gesprengt, heute hat einer dieser christlichen Prediger, die Giftschlangen herumweden, um zu zeigen, dass Gott sie schützt, einen tödlichen Biss bekommen. Es gibt doch noch gerechtigkeit gegen religiöse Spinner.

1 Kommentar

  1. Carmen

    In beiden Fällen werden sich die Anhänger trotzdem auf Gottes Wille berufen. Dass er im Jenseits höhere Aufgaben für die Verunglückten hat oder so was. Zwei solche Unfälle reichen leider nicht, um fanatische Menschen von ihrem Irrsinn zu bekehren. So etwas bringt wirklich nur die „Krone der Schöpfung“ zustande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑