Wlan-Sinn

Schon frustrierend, wenn man im Café ist, in dem schon drei Typen mit Computer sitzen und fröhlich das kostenlose WLAN nutzen, man seine Kiste aufklappt und nur die Meldung bekommt, dass das Netzwerk nicht erreichbar ist. Im Laden in den ich gewechselt bin geht es. Aber da kostet es auch. Und ein ganz scheckliches Pärchen sitzt neben mir und knutscht auch noch. Er so ein Bundeswehr Heini und sie so eine Büroschlampe. Das Parfüm überbrückt die 5 Meter zwischen uns spielend, ist ganz schrecklich und jetzt reden sie über mich. Und sie wollen Kuchen. Ich starte gleich ne Schlägerei.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen