Archiv für den Tag: 26. Dezember 2009

Das schlechteste Lied der Welt, live bei Cindys Talentschmiede im Quatsch Comedy Club in Berlin


Hier mein Auftritt von Anfang Dezember beim großen Comedy Talentwettbewerb. Im November kam ich mit StudiVZ-Girl eine Runde weiter, im Dezember mit “Hiroshima, I’m Sorry”:

Meine 3. Runde ist am 8. Januar und da geht es dann um den Einzug ins Jahresfinale, also kommt zahlreich, um mich zu unterstützen! Wie letztes Mal habe ich 2 Freikarten und 2 stark ermäßigte Karten zu vergeben, also schreibt mir, vielleicht habt ihr Glück und ich gebe sie Euch. Adressen im Impressum.

flattr this!

Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – Februar


Bevor es darum geht, was Februar 2009 auf ui. los war, erst einmal die Fotos des Jahres 2009 präsentiert von Boston.com. Teil 1, Teil 2 und Teil 3.

Jetzt zu ui., im Februar wies ich die Pizzakette “Telepizza” auf den Mist hin, der auf ihren Flyern steht, um Kunden mit seltsamen “2 für 1″-Angeboten zu locken. Bis heute und mehrerer Versuche, eine Stellungname zu bekommen, erhielt ich nur eine kurze E-Mail mit der Frage, in welcher Filiale das passiert sei. Anscheinend liegt “Telepizza” nichts daran, den unterirdisch schlechten Ruf, den sie bei mir haben, auch nur ein Fünkchen anzuheben.

Da denkt man, mit “Man, Oman” macht man einmal einen “thought provoking” Videoblog und dann ist das der am wenigsten kommentierte Videobeitrag meiner Seite überhaupt. Woran liegt das? Vielleicht macht der Auftritt auf der AIDA mit einem Zettelspiel, das ein improvisiertes Lied über die Mülabfuhr ergibt, mehr Spaß. Spaß hatte ich auch weiterhin mit der Bahn.

Und obwohl ich das Männerballett Wuppertal bin, machte ich einen Song über Heavy Metal, aber nicht im Heavy Metal – Stil.

flattr this!