Archiv für den Tag: 3. Mai 2011

Schon im Archiv: die ui.-Radio Show 43

Gregor Schwellenbach war zu Gast und mit neuem Mikro und neuem Telefon haben wir versucht, die Tücken der Technik zu meistern, mal erfolgreich, mal nicht und natürlich über alles geredet, die Tötung von Papst Johannes Paul durch Ratzinger, alles über Pippa und Kate und ihre Hochzeit mit Osama und die Seeligsprechung von Prinz William durch Barrack Obama. Und ein wenig Grand Prix. Oder so.

Hier zu hören:

Teil 1:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Teil 2:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

und als download:

Teil 1:

Die ui.-Radio-Show Folge 43 – Teil 1

Teil 2:

Die ui.-Radio-Show Folge 43 – Teil 2

flattr this!

Jetzt live, das verrückteste Internet-Radio: Die ui.-Radioshow!

20 Uhr, es ist wieder Zeit für die ui.-Radioshow, wir sind live on air! Da unten in dem Kasten gibts Internet-Radio vom Feinsten, kultiges Webradio.

Zu Gast ist der Herr links im Bild, Gregor Schwellenbach, musikalischer Tausendsassa, Musiker, Komponist, Musik-Comedian, ernsthafter Theaterprojekt-Leiter, musikalischer Leiter und und und wir reden ohne Vorbereitung 2 Stunden am Stück über Alles und Nichts, wir improvisieren und erlären die Welt, so wie es uns passt. Mal spaßig, evtl. mal ernst, chaotisch, subversiv, auf jeden Fall lustig und alles andere auch und ihr könnt dabei mitmachen und direkt live im Studio anrufen, oder Kommentare hier auf der Seite hinterlassen, e-mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf twitter mit #uiuiui7 mitreden.

Die Nummer um im Studio anzurufen: Sendung leider vorbei

flattr this!

Heute 20 Uhr: ui.-Radioshow! Zu Gast: Gregor Schwellenbach

Heute Abend gibt es wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Radio show mitquatschen möchtet.

Zu Gast ist der Herr links im Bild, Gregor Schwellenbach, musikalischer Tausendsassa, Musiker, Komponist, Musik-Comedian, ernsthafter Theaterprojekt-Leiter, musikalischer Leiter und und und. Ich habe ihn vor vielen vielen Jahren kennengelernt, als wir beide zur gleichen Zeit anfingen für ein großes Kreuzfahrtunternehmen als musikalischer Leiter zu arbeiten und ich hatte ihn schon mit seinem Projekt Maier/Schwellenbach zu Gast in der ui.-Show, wo er einen der unehelichen Söhne von James Bond spielt (siehe Video weiter unten)

Wie dem auch sei, schaltet um 20 Uhr ein, beziehungsweise seid wieder hier, dann geht es nämlich live los. Und mitmachen kann man auch, entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar auf Facebook.

Die Nummer um im Studio anzurufen: Sendung leider vorbei

flattr this!