Archiv für den Tag: 24. Mai 2011

Schon im Archiv: die ui.-Radio Show 45

Eine hervorragende, tontechnisch astreine Folge – endlich! Mein Gast Stand-Up Comedian Osman Citir und ich quatschen über alles und nichts, von Steuererklärungen bis hin zu Vergetarierinnen beim Inder, glückliche Kühe und und und – und natürlich nehmen wir auch wieder Anrufe entgegen. Und am Ende singen wir türkischen Bossa Nova, zwischendurch erfährt man noch so einiges, zum Beispiel, wo der Begriff “Alter Schwede” herkommt. Ja, die ui.-Radioshow macht schlau und unterhält und kann ab sofort im Archiv angehört werden.

Und vergesst nicht, zur ui.-Show morgen bzw. heute, Mittwoch 25. Mai in Köln zu kommen. In der Wohngemeinschaft, Richard-Wagner-Str. 39 warten ab 20 Uhr für nur 7 Euro Spitzencomedians auf Euch für ein Wahnsinns-Show mit Ill-Young Kim, Christiane Olivier, Casey James und einem Haufen fruchtbaren Chaos. Alle Infos hier.

Und nun zur verrücktesten Talk- und Call-In Sendung im Webradio.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

und als download:

Die ui.-Radio-Show Folge 45

flattr this!

Jetzt live- Die ui.-Webradio-Show!

20 Uhr, wir sind live on air, ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Radioshow mitquatschen möchtet.

Zu Gast ist der Herr links im Bild, Stand-Up-Comedian Osman Citir. Er seht, er hat nicht den Kabarettisten-Zeigefinger, sondern den Comedy-Daumen, sogar zwei und eine der ungewöhnlichsten Geschichten, wie er zur Comedy kam und sein erstes Soloprogramm auf die Beine stellte. Jedenfalls gibt es kaum einen positiver denkenden Menschen als ihn und er war natürlich auch schon zu Gast in der ui.-Show, die morgen in der Wohngemeinschaft (allerdings ohne in) in Köln stattfindet (Richard Wagner-Str. 39, Köln, 20 Uhr)

Mitmachen kann man so: entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar auf Facebook.

Die Nummer um im Studio anzurufen: zu spät, Sendung vorbei

flattr this!

Heute 20 Uhr: ui.-Radioshow! Zu Gast: Osman Citir

Heute Abend gibt es wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Radioshow mitquatschen möchtet.

Zu Gast ist der Herr links im Bild, Stand-Up-Comedian Osman Citir. Er seht, er hat nicht den Kabarettisten-Zeigefinger, sondern den Comedy-Daumen, sogar zwei und eine der ungewöhnlichsten Geschichten, wie er zur Comedy kam und sein erstes Soloprogramm auf die Beine stellte. Jedenfalls gibt es kaum einen positiver denkenden Menschen als ihn und er war natürlich auch schon zu Gast in der ui.-Show, die morgen in der Wohngemeinschaft (allerdings ohne in) in Köln stattfindet (Richard Wagner-Str. 39, Köln, 20 Uhr)

Wie dem auch sei, schaltet um 20 Uhr ein, beziehungsweise seid wieder hier, dann geht es nämlich live los. Und mitmachen kann man auch, entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar auf Facebook.

Die Nummer um im Studio anzurufen: zu spät, Sendung vorbei

flattr this!