Archiv für den Tag: 31. Mai 2011

Google will Türken wegschmeißen

Kollege Martin wollte mal recherchieren, wie viele Gurken in den letzten Tage wegen EHEC irrtümlich weggeworfen wurden, Google ist sich aber nicht sicher, ob er wirklich das wissen wollte, oder ob das ganze nicht einen ausländerfeindlichen Touch haben sollte. Unfassbar:

Wie viele Gurken weggeschmissen

Martin fragt: “Wie viele Gurken wurden in den letzten Tagen weggeschmissen?”

auch anschauen: Frauen mögen schlaue Männer ohne Muskeln

Google: “Meinten Sie: Wie viele Türken wurden in den letzten Tagen weggeschmissen?”

Jetzt hier live: Die ui.-Radioshow. Zu Gast: Abdelkarim!

20 Uhr, wir sind live on air, ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Radioshow mitquatschen möchtet.

Zu Gast ist der sympathische Herr links im Bild (wenn die Türsteher ihn rein lassen), Abdelkarim, ein Stern am Stand-Up-Comedy-Himmel, mittlerweile festes Ensemble-Mitglied im RTLII Fun Club. Und äh, bei der ui.-Show war er natürlich auch schon.

Mitmachen kann man so: entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar auf Facebook.

Die Nummer um im Studio anzurufen: zu spät, Sendung vorbei

flattr this!

Heute ist Abdelkarim (RTL2 Fun Club) zu Gast bei der ui.-Radioshow!

Heute Abend gibt es wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Radioshow mitquatschen möchtet.

Zu Gast ist der sympathische Herr links im Bild (wenn die Türsteher ihn rein lassen), Abdelkarim, ein Stern am Stand-Up-Comedy-Himmel, mittlerweile festes Ensemble-Mitglied im RTLII Fun Club. Und äh, bei der ui.-Show war er natürlich auch schon.

Wie dem auch sei, schaltet um 20 Uhr ein, beziehungsweise seid wieder hier, dann geht es nämlich live los. Und mitmachen kann man auch, entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar auf Facebook.

Die Nummer um im Studio anzurufen: zu spät, Sendung vorbei

flattr this!