Fernsehn vom Balkon

Na super, ich habe gerade meinen Fernseher etwas verrutscht, damit ich ihn vom Balkon aus sehen kann und nun geht nur noch der Ton. Kein Bild. Nichts zu machen. Das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Eine schlechtere Zeit dafür hätte es wohl nicht geben können.

Nachtrag: Habe den Fehler gefunden, der Scarteingang hat auf einmal entschlossen seine funktionstüchtigkeit einzustellen. Mit heldenhaftem Kabelsalat und Fernbedienungsjonglierereien ist es mir gelungen zumindest das ZDF über den normalen Antenneneingang zu empfangen. Ärgerlich allerdings, mein Fernseherverschleiss ist wohl auf 1 alle zwei Wochen angestiegen. Kauft nie einen TV bei Ebay, auch wenn er nur 20 Euro kostet!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen