Beobachtungen

  • Aus dem Supermarkt kam eine Frau heraus, die den Einkaufswagen zu ihrem weit entfernt geparkten Auto mitnahm. Inhalt im Wagen: 1 Colaflasche und sonst nix.
  • Ich bin an einem Reformhaus vorbeigekommen. Woher der Name? Welche Reform ist gemeint? Die Gesundheitsreform? Jedenfalls ist es erstaunlich, dass in Reformhäusern immer Verkäuferinnen arbeiten, die schon mehr als dick sind. Das kann mich wirklich nicht überzeugen, dass der Körnerkram gesünder ist als normales Futter.
  • Manchmal kann man schon an einem einfachen „ja“ erkennen, ob jemand ein angenehmer Zeitgenosse ist, oder nicht.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen