pass du auch auf, du!

Ich bin kurz davor, das Thema Frisur gänzlich aufzugeben und ein Glatzkopf zu werden. Wie bereits mehrfach erwähnt, hat sich die Welt insofern gegen mich verschworen, als dass ich morgens nach dem Duschen nie auch nur eine halbwegs anständige Frisur hinbekomme, egal was ich da reinschmiere. Und wenn nochmal eine Friseurin sagt, „ist doch ganz einfach“ und mit drei Handgriffen ein passable Frisur hinbekommt und mir sagt, ich solle es doch genauso machen, dann mach ich mit ihr das, was ich mit den Passagieren mache, die sagen, ich sei ein Animateur.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen