Das wäre ihr Preis gewesen!

Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, ist die Ausstrahlung der Spielarena leider eingestellt worden. Hier die offizielle Stellungname zur vorzeitigen Absetzung der Sendung: Unsere neue Gameshow „Die Spielarena“ ist von den Zuschauern leider nicht genügend angenommen worden und darauf müssen wir reagieren. Von dem sympathischen Moderator Sascha Kalupke sind wir nach wie vor überzeugt und gehen davon aus, dass er sich in Zukunft auf andere Weise etablieren wird.

Wenigstens darf ich die gewonnene Reise behalten. Obwohl – gibt es ungeeignetere Gewinner für eine Reise als mich?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen