Männer der Welt, geht shoppen!

Gestern war Weltmännertag und ich hab es verpasst. Wäre doch zu gerne durch die Straßen gezogen, um zu jeder Frau zu sagen „Hey Puppe, es ist Weltmännertag, küss mich!“. Das ist dann wie … nun ja … Kölner Karneval.

Stattdessen war ich in der Stadt, komische Stadt, Köln. Am Neumarkt ist eine Mayersche Buchhandlung und direkt daneben ist noch eine Mayersche Buchhaltung. In der Schildergasse, bzw. hohe Straße, gibt es 3 Kämpgen-Schuhläden. Irgendwann gibt es nur noch Schuhläden – was für eine grauenhafte Vorstellung zum Weltmännertag.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen