’24‘ mit Jack Bauer kehrt zurück

und zwar in doppeltem Tempo!

24 Jack Bauer kehrt zurück

Jack Bauer der Terroristenjäger der Extraklasse, der Depp der Serie, die einem weis machen will, dass Folter in der Terroristenbekämpfung hilft, der Mann, der 24 Stunden lange weder essen, schlafen, trinken, kacken oder pissen muss (geschweige denn Duschen), kommt auf den Bildschirm zurück – hat aber nur noch 12 Stunden Zeit … wtf?

Um regelmäßig auf dem Laufenden zu sein, schaut bitte in meinen Youtube-Kanal und abonniert ihn.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

7 Gedanken zu „’24‘ mit Jack Bauer kehrt zurück

  1. Ich finde es nicht schön „Puimuckels“ genannt zu werden. „Uidioten“ auch nicht. „uilligans“ ist schon besser.

  2. Nur friedliche Hooligans. Pumuckel steht für mich für alberne Kindereien, die man nicht ernst nehmen kann und dazu noch meistens schiefgehen. Hooligans für Kampf um eine Sache. Aber hier in diesem Fall bitte friedlich und fair. Alle Uilligans sollen friedlich und freundlich sein und für Deine Sache kämpfen.

    Ich weiss, mein Kommentar ist Blödsinn.

Kommentar verfassen