Politiker sind unterbezahlt

Auf CNN habe ich gesehen, dass in Singapur die Politiker wahnsinnig viel Gehalt bekommen. Unglaublich viel. Worüber sich in Deutschland dann jeder aufregen würde, wird dort akzeptiert. Denn Singapur ist ein sehr kleines Land und sie haben Schwierigkeiten gute Politiker zu finden. Und damit die Wirtschaft sie nicht in ihre Fittiche bekommt, ist das Gehalt immens hoch. Hm, wir haben auch Schwierigkeiten gute Politiker zu finden, deswegen denke ich auch, man sollte unseren Politikern mal kurz die Gehälter vervierfachen oder mehr.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Politiker sind unterbezahlt

Kommentar verfassen