5 Jahre „das improvisierte Lied“! – Teil 2

Wie gestern bereits bereichtet, gibt es das improvisierte Lied seit 5 Jahren jeden Freitag. Grund zu feiern. Jetzt haben wir gestern die drei meistaufgerufenen Improlieder auf Youtube betrachtet, heute sind die am besten bewerteten dran.


Doch zunächst ein kleiner Hinweis: Am 11. April wird der ui.-Blog 10 Jahre alt! Wer einen Gratulations-Gastartikel schreiben möchte, möge sich bei mir melden! Auch gerne einfach eine Liste mit euren Lieblingsbeiträgen (Artikel, Videoblogs, Songs, Aktionen, etc…) der letzten 10 Jahre! Entweder Kommentar hier oder mail@uiuiuiuiuiuiui.de

So, zurück zu den Songs. Wenn man von den Youtube-Berwertung ausgeht, erhält man so einige Überraschungen (was aber auch daran liegt, dass zu wenig Leute die Bewertungen nutzen – das Siegerlied hatte 8444 views, aber nur 38 positive oder negative Bewertungen).

Also, gewonnen hat:

Fußball, olé! Hurra, hurra, Deutschland!

Auf Platz 2 folgt:

Der Bauchschmerzen – Blues

dabei fand ich das jetzt gar nicht so.

und letztlich Nummero 3:

2010 wird schon gehen

Da kann ich inhaltlich zumindest zustimmen. Und musikalisch fand ich das auch ganz okay:

Leider sind die Prognosen nicht alle eingetreten, aber macht ja nix 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „5 Jahre „das improvisierte Lied“! – Teil 2

Kommentar verfassen