10 Sätze für die Frau

Jetzt habe ich endlich einen Grund gefunden, die Bild-Zeitung zu hassen. Wenn sie Benno Ohnesorge umgebracht hätte oder die Asylbewerberheime angezündet hätte, wäre das ein Grund gewesen, aber jetzt kommt es noch schlimmer: Auf der Titelseite standen doch tatsächlich 10 Sätze, die man ab und an zu seiner Frau sagen soll und sie damit glücklicher macht. Und die meinen das Ernst und geben sogar angeblich US-Psychologen als Quelle an. Die Frau aber, die bei Sätzen wie „Mit Dir schlafen ist schöner als 7 Tage Champions League“ nicht laut schreiend auf Nimmerwiedersehem Reissaus nimmt, hat auch nicht mehr als einen gewöhnlichen Bild-Leser-Mann verdient. Immerhin, „Du kochst besser als meine Mutter.“ Würg. „Bleib liegen, ich mache den Kaffee.“

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen