Nur mal ein kurzer Kommentar aus aktuellem Anlaß:

Hier hat jemand, dessen IP-Adresse mir bekannt ist unter verschiedenen Namen Kommentare gepostet mit Beleidigungen, Drohungen und weiterem.

Die habe ich gelöscht. Mache ich normalerweise nicht, aber da es nicht nur gegen mich, sondern auch andere ging, blieb mir keine andere Möglichkeit.

Dem Comment-Abuser ist hoffentlich das Gesetz bekannt, dass über die Impressumspflicht eines Webseitenbetreibers hinweist, von daher macht es überhaupt keinen Sinn, sich darüber zu mockieren, dass die Adresse angegeben ist. Das ist Pflicht.

Des Weiteren ist es auch Gesetz, dass man für seine Handlungen Verantwortung tragen muss, von daher denke ich, wird er so schlau sein, sich in Zukunft etwas gewählter auszudrücken, denn wie im „datenschutz“ nachzulesen, werden einige Infornmationen des Besuchers gespeichert, damit im Zweifelsfall rechlich gegen ihn oder sie vorgegangen werden kann.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „

  1. What? Wer ist es? Wer macht sowas? Wer diskreditiert dich hier so öffentlich?
    Zeig ihn mir den Schurken, ich mache ihn ähm dingfest sozusagen.

    Deppen… alles Deppen… ich sags dir!
    Ick gründe demnächst mein eigenes Universum… und da wird ein Schild davor hängen mit dem Durchschnittsdepp drauf und folgendem Text: „Wir müssen draußen bleiben!

    Jahaaaa, und wer da trotzdem rein will, der bekommt sowas von Hausverbot.

    *muahahahahaha*

Kommentar verfassen