Die 75. Folge „ui. der vlog.“!

allesvergessen

Bis Freitag habt ihr Zeit auf meinem Youtube-Kanal an der Verlosung von Stereo Headphones teilzunehmen, denn hier ist die 75. Folge von „ui. der vlog.“, wieder ein heilloses durcheinander, jeden Freitag 16 Uhr Kamera an und los geht’s, also hüpft rüber zu meinem Youtube-Kanal und hinterlasst Kommentare, Daumen nach oben und und und… Danke! 🙂

[random]

2 Kommentare

  1. Carmen

    Ich habe auch oft super Ideen beim Duschen. Aber wie soll ich mir da was aufschreiben?

    • Manuel Wolff

      Es gab irgendwann mal so wasserfestes Papier, so ne Art Notizblock-Gimmick für die Dusche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑