Vorurteile gegen Schweden

Doch, in Schweden sehen alle Frauen tatsächlich umwerfend aus. Auch die, die mal ein wenig in Schweden waren und eigentlich gar keine Schweden sind. Allerdings tragen alle Schwedinnen, zur Zeit entweder Leggings oder Karotten-Jeans. Wie Schweden bei dem Trend stehen geblieben ist und was die verpasst haben – ein Rätsel.

UPDATE: WEil sie Vorreiter sind und es jetzt hier auch wieder in ist! Bärgs.

[random]

Unser Tontechniker Jerome wollte in Stockholm unbedingt mal in den IKEA gehen, denn er hatte die Theorie, dass die ganzen Möbelstücke, die bei uns diese komischen schwedischen Namen haben, dort selbst vielleicht nicht „Borgfat“, „Jongvik“ oder wie sie alle heißen könnten heißen, sondern vielleicht „Klaus“ oder „Peter“ oder eben was ganz normales.

1 Kommentar

  1. Bine

    Aber Leggings sind doch gar nicht mehr out. Auch wenn sie nicht unbedingt schick sind, zumindest nicht an allen Beinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑