Darauf hat die Welt gewartet: ui.s Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten!

22 Kommentare

  1. FrauvonWelt

    Danke, Herr Wolff, jetzt ist mir ganz warm ums Herz geworden. Nur die Füße, die Füße, die sind immer noch kalt. Könnten Sie vielleicht noch ein weiteres Liedchen…?

    Herzlich und Frohes Fest wünschend
    Ihre FrauvonWelt

  2. ui.

    Nein. Ziehen sie sich Socken an.

  3. FrauvonWelt

    Jetzt haben Sie mich das erste Mal gesiezt.

    Frohe Weihnachten!

  4. Zic Morley

    Das war aber ein schöner Weihnatsgruß 🙂
    Nur die BigBrother-Werbung am Ende war unpassend…
    Trotzdem wünsche ich dir auch frohe Weihnachten

  5. ui.

    @FrauvonWelt: Sie werden halt auch nicht jünger.

    @Zic: Welche Big Brother Werbung?

  6. FrauvonWelt

    Das glauben aber auch nur Sie, Sie Wunderwerk der Frechheit.

  7. cinos

    frohes fest und guten rutsch 😉

  8. ui.

    Danke, cinos, Dir auch!

  9. Johannes

    Wie romantisch! Ganz toll, man könnte sogar sagen, famos! Sind Sie denn auch Hartz4-Empfänger? Und wann kommt die CD?

    Frohe Weihnachten!

  10. ui.

    Warum siezen mich neuerdings alle? Bin weder Hartz4-Empfänger, die CD kommt, sobald sich ein Label bei mir meldet und 100,000 Euro hab ich auch nicht.

    Herr Salami, sind sie der Mann aus dieser Geschichte: https://uiuiuiuiuiuiui.de/?p=1482 ?

  11. Pixelfree

    Nettes Video Herr Wolf ,

    sie sind aber nicht der Herr Wolf,
    den wir alle Grüssen (sollen, wollen, können..)?!

    Wie auch immer ….
    Frohes Fest auch ins uiuiui Land

  12. TäFFi

    Und wieder jemand, der Sie siezt Herr Wolff (mit Doppel-f)

  13. Pixelfree

    @TäFFi – gesiezt ja – das mit dem f – ist so schon richtig – deswegen ist er ja nicht besagter Herr Wolf sondern Herr Wolff –

    merry christmas usw…

  14. Johannes

    Ich kann Sie auch duzen, wenn dir das lieber ist! Wie Sie wollen!
    Bin heute zum ersten Mal hier (ui!) und da wollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Und der Typ in der (schönen) Geschichte bin ich leider nicht.

  15. ui.

    Wenn Du wüsstest, was ich mit Leuten anstelle, die meinen Nachnamen falsch schreiben, nur um eine saublöde Googlebombing Aktion hinzuweisen, dann würdest Du spätestens jetzt Deine Beine in die Hand nehmen und ganz schnell zurück laufen, wo auch immer Du entsprungen bist.

  16. ui.

    Also ob Sie oder Du, Herr Salami, mir ist es Wurst.

    Badambambam!!!! Yeah, zugeschlagen, versenkt!!!

  17. Johannes

    Hier ist es ja wirklich sehr lustig, gleich mal gespeichert und bei mir verlinkt. Machen Sie weiter so, gefällt mir echt gut, was du da machst. Les hier gerade ein paar alte Einträge, hohohohoui!

  18. ui.

    juchhui! kannst Dir auch die Auswahl herunterladen…

  19. Mandy

    Mal wieder ein klasse Vlog! Schöne Feiertage auch dir!

  20. Zic Morley

    @Ui:

    Als ich deinen Weihnachtsgruß zum ersten mal angeschaut habe kam ganz zum schluss eine Werbung für eine neue Big Borther Staffel. Anscheinend wurde diese wieder entfernt, oder die kommt nicht immer… aber sie war da

  21. ritchie

    Großartiger Weihnachtsgruß! Wär nur noch durch die gute alte Nasenflöte zu übertreffen 🙂 Dir auch schöne Feiertage!

  22. ui.

    @zic: Ja, ich habe das embedded sevenload-video wegen Werbung mit dem werbefreien vimeo ersetzt. Ist sowieso besser.

    @ritchie: Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑