Das improvisierte Lied: Musik auf meinem Zimmer

Das Lied wurde im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

5 Kommentare

  1. Bine

    Wieder eine Bestätigung der Tatsache: Nichts ist besser als das Original 🙂

  2. Aber hallo

    Waaaaaaaah, Die Beatbox war geil! Ich wusste ja, dass der Freitags-impro song cool ist, aber so cool war er noch selten. Als du des Tröten (Mämähmäääää, vor der Mundharmonika) hervorgenommen hast da konnt ich nicht mehr.

    GENIAL

  3. Aber hallo

    Trötendings* wollt ich sagen

  4. Yasmin Diana Winges

    Kann man ja gar nicht sehen & hören.Ich bin untröstlich.

  5. Yasmin Diana Winges

    Da hat sich das Warten doch gelohnt.Deine Leidenschaft steckt an.Groove is in the heart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑