Alle Angela Merkel Skiunfall Beckenring Bruch Gags

Im Vergleich zum Skiunfall von Michael Schuhmacher, war der Sturz von Angela Merkel vergleichsweise harmlos, dennoch schaffte sie es damit, sich wieder auf die Titelblätter zu katapultieren und das Vorhaben aller Medien seit kurz vor Silvester nur noch und ausschließlich über diese eine Sache, nämlich Michael Schuhmachers tragischen Sturz, zu berichten.

Jedenfalls dauerte es nicht lange, nachdem die Meldung am Montag herauskam, dass auf Twitter und den anderen social media Plattformen alle erdenklichen – gute wie schlechte – Witze dazu gemacht wurden. Bei Schuhmacher hat man sich zum Glück zurückgehalten, aber beim Unfall der Kanzlerin war alles erlaubt. Ob das bedeutet, dass Skilanglauf im Vergleich zu Alpin nichts zählt, oder dass Michael Schuhmacher viel beliebter als die Kanzlerin ist, weiß man nicht, aber von Genesungswünschen war nichts zu spüren.

Ich habe hier mal zusammengestellt, was ich gefunden habe und ich musss sagen, da sind einige Kreative Sachen bei, bei denen ich auch zumindest schmunzeln musste:

Allerdings finde ich da den (mittlerweile gelöschten, man weiß ja, wer hinter der Welt steckt) Link zur Satireseite der Welt besser:


Künstliches Koma bei Angela Merkel zwecklos

Sorgen um die deutsche Regierungschefin nach ihrem Ski-Unfall im Engadin: Wegen ihrer Normalverfassung ist bei ihr die Versetzung in ein künstliches Koma unmöglich.

Peter Breuer hat auf hervorragende Weise mit dem Röntgenbild herumgespielt:

Worauf allerdings „operative“ richtig fies antwortet:

Eher schwach der reply von Veronika Böttcher, die sich das Wortspiel nicht entgehen lassen wollte:

Ebenso dieser hier:

Dabei fällt mir gerade ein (und bestimmt schon tausenden vorher), dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel gestürzt ist, weil sie sich selbst das volle Vertrauen ausgesprochen hat. Hmpf.

Die Doppeldeutigkeit des Wortes Sturz fiel auch unserer Truppenursel auf:

worauf Annuntiator mutmaßt:

Kollege Friedemann Weise hat Photoshop Skills:

Zurück zum Röntgenbild, richtig blöde wird es mit den nächsten beiden:

Und Turbozopf empört sich über mangelndes Filmmaterial über den Unfall von Frau Merkel:

allerdings hat die Antwort von Pewe was:

Sie wird aber auch als Simulantin bezeichnet:

nur der postillon bringt es mal wieder auf den Punkt:

und noch ein paar:

ganz unterstes Fips Asmussen Niveau:

aber es gibt auch vereinzelt Leute, die sie verteidigen:

und dann geht es wieder ab, wegen ihrer zögerlichen Politik des Aussitzens:

TV total, na ja, naheliegend:

und endlich kommt mal jemand mit der Wahrheit:

Und letztendlich weißt jemand auf die wirklich wichtigen Probleme zur Zeit hin:

Nun schauen wir mal, was das Ausland so an Gags auf Lager hat:

„First Schumacher, now Merkel. The Germans haven’t been this unlucky with snow since Stalingrad.“
(sickipedia)

„Angela Merkel’s pelvis is broken from a ski accident.
Well, that’s the story I forced her to tell the media.“
(sickipedia)

„So Angela Merkel has injured her pelvis while ski-ing ?
To be fair, it was never going to happen from anyone fucking her…“
(sickipedia)

„So Angela Merkel has fractured her pelvis whilst skiing.
First time a German has ever made anyone laugh!“
(sickipedia)

Genug jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Alle Angela Merkel Skiunfall Beckenring Bruch Gags

Kommentar verfassen