Alle „I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy“ Videos ever!

jimmy kimmel halloween candy

Der amerikanische Talkshow Moderator Jimmy Kimmel ist böse, böse, böse. Jedes Jahr ruft er zu einer Aktion auf: Eltern sollen ihren Kindern erzählen, dass sie alle ihre Halloween Süßigkeiten gegessen hätten. Dann sollen sie die Reaktionen der Kinder filmen und einschicken. Jimmy Kimmel zeigt dann die besten Wutanfälle und Nervenzusammbrüche der Kinder.

Hey, Jimmy Kimmel, I told my kids I ate all their halloween candy

Und gerade wurde das neueste Video veröffentlicht, viel Spaß:

auffbteilen

Und hier 2013:

und 2012:

Und das erste mal, 2011 (immer noch das beste):

auffbteilen

[random_content]

Jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt. Ist das lustig? Oder gemein? Oder beides? Oder unverantwortlich? Schreibt mir Eure Meinung!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Alle „I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy“ Videos ever!

  1. Nenn mich Spießer, Langweiler oder wie auch immer, aber ich kann daran nichts Lustiges entdecken.
    Jemanden mit voller Absicht in Heulkrämpfe ausbrechen zu lassen, zumal Kinder sich überhaupt nicht wehren können, halte ich für verabscheuenswürdig.

  2. Eltern sollten für ihre Kinder Vertrauenspersonen sein. Ich finde nichts lustiges daran, Kinder ins Bockshorn zu jagen, sich an ihrer (absehbaren) Reaktion zu ergötzen und diese auch noch für die Nachwelt ins Netz zu stellen.

Kommentar verfassen