Amerika Hex, Hex!

„Land O’Lakes“ ist ein 21.000 Einwohner großer Ort in Florida. Manchmal wird er abgekürzt „LOL“ genannt. Verständlich, wenn man bedenkt, was kürzlich an der „Rushe Middle School“ passiert ist. Da gab es nämlich den Aushilfslehrer Jim Piculas, der vor dem Klassenzimmer dummerweise kurz einen kleinen Zaubertrick zur Erheiterung der Schüler vorführte. Er ließ einen Zahnstocher verschwinden und wieder auftauchen. Ein kleiner Trick, wie man ihn schon oft gesehen hat.

Daraufhin wurde er sofort gefeuert. Wegen Hexerei.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Amerika Hex, Hex!

  1. vielleicht sollte der lehrer jetzt richtige hexe angagieren und die verantwortlichen weghexen lassen! ich habe gehört bibi blocksberg hat diesen sommer noch nichts vor!

Kommentar verfassen