An welchem Wochentag war noch mal Wochenende?

Nett gemeint ist es ja, wenn mir Freunde aus der Heimat einen Gruß schicken und ein schönes Wochende wünschen. Aber ich hab hier ein 7-Tages-Woche, 4 Monate am Stück. Das letzte Wochende hatte ich Anfang Januar, das nächste erst im Mai!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „An welchem Wochentag war noch mal Wochenende?

  1. Oweia… Du ärmster. Jetzt tust Du mir ehrlich leid… Aber naja, bis zum mai dauert’s ja nicht mehr sooo lange. 😉

    Vun nix kütt nix… Sagt man in Köln.

  2. frag mich mal! ich muss immer wochenende arbeiten… am meisten auf dem sack gehen einen die lokalen radiosender die einem den ganzen freitag ein schönen start ins wochenende wünschen!
    verflucht seien sie!

  3. ….da sag ich doch mal: Obacht bei der Berufsauswahl. Nee, im Ernst. So´n Job tötet zwar soziale Kontakte. Aber sei froh, daß Du wenigstens einen Blog hast. Damit bleibst Du doch im Kontakt mit der Welt außerhalb des stählernen Lächelns. Wenn Du dann wieder dieses Zentrum der Oberflächlichkeit verläßt, kannst Du Dir auch wieder ein normales Wochenende wünschen (lassen). Hey, zudem darfst Du Dich freuen, daß Du jemand bist, der viel arbeitet. Arbeit ist die beste Psychotherapie und erhöht den Dopaminspiegel…

Kommentar verfassen