Andreas von der Bar

Direkt pontan vom Schiff, das improvisierte Lied zum Freitag. Wie immer sind Text und Musik komplett im Augenblick der Aufnahme improvisiert.

4 Kommentare

  1. Björn

    *applause*
    Du machst auch Hausbesuche? 🙂
    Hm, dann könnt ich mir ja auch mal ein Lied wünschen, wohne nicht so weit weg von dir 🙂

    ~Björn

  2. ui.

    Hausbesuche? Ich arbeite doch auf dem Schiff. Ich wette mit Dir, dass Du ganz weit weg bist. Ich bin in heraklion, und Du?

  3. Björn

    Aso *grins* 🙂
    Wohne in einem kleinem Städtchen 7km von Köln entfernt.

  4. ui.

    Jetzt bin ich auch in Köln und würde Hausbesuche machen. Ist aber teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑