AOK Kabarett fällt wegen Krankheit aus

Gezwitscher und Gefacebooktes

Die Polizeigewerkschaft fordert die Absage der Bundesligaspiele. Sie seien überlastet, wegen Castor. Warum dann nicht stattdessen einfach den Castor-Transport absagen?

Stelle gerade fest, dass wenn ich Salsamusik anhabe auch meine Tastaturtippenden Finger anders bewegen, als wenn ich Funk oder anders höre. Ayayay!

Trotz allem finde ich es sehr lustig, dass das AOK Kabarett wegen Krankheit ausfällt.

Finde es widerlich wie der Zuschauermob angestachelt v. Bohlen die Leute schon fertig macht,wenn sie nur die Bühne betreten.Dumme Feiglinge.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen