Atemlos durch die Nacht! Helene Fischer Cover … aber gut

Atemlos Helene Fischer cover (Mensch vs. Maschine)

Das ist doch mal eine richtig gute Paarung, Manuel Wolff singt Helene Fischer. Das eine, eine Person, die jeder mag, ja vergöttert, mit wahnsinnigem Talent, einer wahnsinnigen Bühnenpräsenz, einer riesigen Ausstrahlung, die vor Herzlichkeit, Wärme und Menschlichkeit nur so sprüht … und das andere: Helene Fischer.

Hier für Euch, Mensch vs. Maschine, mit „Atemlos durch die Nacht“:

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist vom Youtubekanal „ui.“, also nichts wie hin, abonnieren und Videos mit Freunden teilen! Dort gibt es noch mehr Comedy, Musikcomedy, vlogs, quatsch, etc… Wie hat Euch das Cover gefallen? Was für Cover würdet ihr noch gerne hören?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Atemlos durch die Nacht! Helene Fischer Cover … aber gut

  1. Ein schönes Cover eines gruseligen Liedes! Wo ich das so sehe, frage ich mich: Was macht eigentlich Keyboard-Otto im Augenblick? Geht es ihm gut?

Kommentar verfassen