Auf dem Weg zum NDR Comedy Contest


Am 23. Februar findet in Hamburg im Knust die Aufzeichnung zum NDR Comedy Contest statt und ich, Manuel Wolff, bin einer der Finalteilnehmer. Also muss ich mich auf den Weg nach Hamburg machen. Der NDR hat das zum Anlass genommen einen kleinen Einspieler zu drehen, um mich vorzustellen. Viel Spaß:


Ansonsten nehmen noch teil, soweit bereits bekannt: Thorsten Bär, Christian Keltermann, Volk und Knecht.

Ich freue mich natürlich, wenn jemand vorbeischauen möchte zum Unterstützen! Karten kosten nur € 9,50.

am Di,
23. Februar, 19 Uhr im

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Karten schnell sichern: 040 – 433110 und 040 – 435946
oder: online tickets bestellen

Kommt ihr vorbei?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Auf dem Weg zum NDR Comedy Contest

Kommentar verfassen