Bald: Der Online-Adventskalender von ui.

www.uiuiuiuiuiuiui.de adventskalender

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender auf ui.

Wie jedes Jahr öffnet sich hier im Blog mit den 7 ui jeden Tag um 7:07 ein Türchen, um mit einem lustigen, interessanten, schönen, wundersamen, verrückten, relevanten, irrelevanten, besonderen, wahnsinnigen (usw. usf.) Youtube-Clip die Wartezeit auf Weihnachten (oder seien wir ehrlich: Die Geschenke) zu verkürzen.

Um ihm zu folgen, müsst ihr einfach jeden Tag auf ui.-gehen, oder nur auf die Adventskalender-Seite oder den RSS-Feed von ui. verfolgen, oder den RSS-Feed der Kategorie „Adventskalender“. Oder ihr geht auf die Facebookseite von ui. und klickt da „gefällt mir“, um den Kram auf Eure Pinnwand zu bekommen. Hervorragend!

Kommet alle herbei und bringet Freude mit (und Freunde)!

Für Alle Webmaster und Blogger:

Wenn ihr für Eure Seit einen Adventskalender haben wollt und auf diesen verlinken wollt, holt Euch die Grafik und ladet sie zu Euch hoch:

und verlinkt sie zu: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/?cat=888

Wer will, aber nicht weß wie, weil das zu kompliziert klingt, kann mir mailen (siehe Impressum), ich helfe gerne.

Und damit jetzt noch die Zeiten auf das Warten auf den Adventskalender um das warten auf Weihnachten zu verkürzen zu verkürzen (?), hier noch ein paar Weihnachtliche Grüße von letztem Mal:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen