Barrack Obamas Mikrofon war noch an – stolpert über den Standard-Anfängerfehler

UPDATE: SCHEISSE, DAS WAR JA SCHON IM MÄRZ … UPPS!

Barrack Obama und Russlands Medwedew geheim Absprachen – aber das Mikrofon war an!

USA: Skandal kurz vor der Wahl Obama vs. Romney

„und er merkte nicht, dass das Mikrofon noch an war“ – ein Anfängerfehler und das so kurz vor der Wahl. Solche „Kleinigkeiten“ haben schon vielen Leuten den Sieg gekostet und man dachte, Obama sei schlau genug, dass so etwas nicht passiert.

Was denn genau?

Barrack Obama traf sich mit Medwedew bei Summit in Seoul und sagte zum Thema Missile Defense „this is my last election, after my election I have more flexibility“ – Tja nun, was bedeutet das? Und was bedeutet es für die Wahl in ein paar Tagen?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen