Baynado verschenkt Bannerplätze

Dies ist eine Meldung, die nur für Leute interessant sein dürfte, die selbst auch Blogs oder Webseiten haben, aber für diese um so mehr, vor allen Dingen, wenn ihre Seite noch nicht so bekannt sind.

Baynado ist ein recht populärer Blog, in dem es um Suchmaschinen geht. Dieser Blog hat ein paar Plätze frei für Werbebanner, die er völlig kostenlos bis zum Ende des Jahres vergibt. Einzige Voraussetzung:

Es muss im eigenen Blog über die Aktion berichtet werden und ein Link, sowie ein Trackback gesetzt werden. Das ist hiermit geschehen.

Aber auch so lohnt sich der Besuch von Baynado’s Suchmaschinenblog (trotz seines völlig bescheuerten Idioten-Apostrophs), denn hier werden immer wertvolle Tipps, Tricks und Kniffe gezeigt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Baynado verschenkt Bannerplätze

Kommentar verfassen