Bei der offenen Bühne rumspacken!

offene buehnen wo comedians ueben

Comedians sind immer auf der Suche nach neuem Material. Und wenn sie welches geschrieben haben, können sie damit ja nicht sofort auf die reguläre Bühne, denn das Material muss ja erst getestet werden, ob es überhaupt lustig ist und funktioniert. Deswegen sind „Offene Bühnen“ eine willkommene Gelegenheit ohne Druck einfach mal Zeug auszuprobieren. So wie hier auf diesem Video (bei der Offenen Bühne Mainz) – die Nummern habe ich allerdings herausgeschnitten, die ungezwungene Interaktion mit dem Publikum ist allerdings hier:

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui.“ und ich freue mich total über Kommentare hier oder dort, über Abos, Daumen hoch und wenn ihr das Video teilt, jippie!

Meine Auftrittstermine, wenn ihr mich mal live sehen wollt, findet ihr immer auf www.manuelwolff.de oder meldet Euch beim Newsletter an, einfach eine E-Mail mit „NEWSLETTER ANMELDEN“ an mail@manuelwolff.de schreiben.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen