Best of „Guten Morgen, ui!“

bestof_61-70

Es gab tatsächlich eine Zeit vor „ui. der vlog.“, ist noch gar nicht so lange her, da gab ich mich damit zufrieden, einfach die Webcam anzumachen und drauf los zu faseln. Und zwar direkt am Morgen nach dem Aufstehen, um zu schauen, was dabei rauskommt. Und einige Leute habe ich damit sogar gut unterhalten. Und immer mal wieder setze ich mich hin und mache mir vollkommen für die Katz die stundenlange durch keine Liebe erwiderte Arbeit, die besten Momente aus „Guten Morgen, ui!“ zusammen zu schneiden und so gibt es jetzt die neueste Folge „best of 61-70“ und „1 – 60“ direkt unten drunter, falls ihr sie bis jetzt verpasst habt (und das ist sehr wahrscheinlich, wenn ich mir den view count anschaue).

Also, viel Spaß damit und abonniert meinen Youtube-Kanal.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Best of „Guten Morgen, ui!“

Kommentar verfassen