Best of „Guten Morgen, ui!“ 51 – 55

„Guten Morgen, ui!“ ist ja nicht mehr, ab jetzt gibt es „ui. der Vlog“ – trotzdem können wir natürlich die besten Momente nochmal erleben, hier ist „Best of Guten Morgen, ui. 51-55“:

Wenn ihr immer up to date sein wollt, solltet ihr regelmäßig meinen Youtube-Kanal anschauen (am besten abonieren!)

Ansonsten kann ich Euch noch zu Tumblr und der ui.-Facebookseite (gefällt mir klicken!) raten … und natürlich Twitter!

Die gezeigten Ausschnitte:

Folge 51: Nadja Drygalla – Nazi-Aussteiger-Unterstützer brauchen Hilfe, keine Steine
Folge 52: Wie geil ist das denn?
Folge 53: Olympia-Fragen und wieso kann ich nicht schlafen?
Folge 54: Dream Team: US Boys dominieren, aber können sie Synchronschwimmen?
Folge 55: Was tun, wenn mir nichts einfällt?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Best of „Guten Morgen, ui!“ 51 – 55

  1. Das ist sehr witzig, wenn Du das so zusammen schneidest, dass Du von der einen auf der anderen Sekunde plötzlich rasiert bist 🙂

Kommentar verfassen