Best of ui. – Jahresrückblick 2009: August


– Beim Follow Friday stellte ich ein amerikanisches Blog vor und zeigte ein unglaublich lustiges Video, in dem Australier von bibeltreuen Christen, die die Bibel wörtlich nehmen, dass dann bitte auch wirklich zu tun.

– Bananen sind out, hier lernen wir, wie man einen Apfel teilt.

– und noch einmal muss Homöopathie erklärt werden.

Tempo steigt ins Toilettenpapier ein und sorgt mit ihrer SCheiße für eine Kommentarflut bei mir.

– Und hier gab es die Remixe des Schäuble CDU Wahlplakates.

Fantastische Aufnahmen von an Modellflugzeuge geschnallten Kameras.

Was waren Eure Erlebnisse im August?

2 Kommentare

  1. ebook

    tja der august ist schon lange rum und ich kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern. wie auch immer, ich wünsche ein gutes und friedliches neues jahr.

    • ui.

      @ebook: Ja Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑