Best of ui. – Jahresrückblick 2009: Juli


– Im Juli lernen wir endlich die E-Mail-Adressen der Bahn kennen.

– Mir kam die (zuletzt leider vernachlässigte) Idee des „Follow Friday für Blogs

– Hier gab es die obergeilsten Videos vom Einparken.

– Comic Zeichner Ralph Ruthe versteht mich komplett und braucht dafür nur 3 Bilder.

– Wie durch einen Wutanfall im Videoblog ein Papierfulzeug entsteht, sieht man bei „Durch Ampeln in den Wahnsinn„. Ist doch wahr.

– Weltexclusic wurde die Hit-Single des neuen Pop-Phänomens „Gary Barbao“ vorgestellt.

– Und endlich erfahren wir, wie man eine Banane öffnet. Oder eben so.

Was waren Eure persönlichen Highlights im Sommer 2009?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen