Best of ui. – Jahresrückblick 2009: Juni


– Im Juni habe ich den coolsten Rollstuhl-Rad-Aufdruck überhaupt entdeckt und auf Twitter gab es wahnsinnig geile Musik und Comedy zu entdecken.

–  Ich postete etwas, über das ich schon vor 2 Jahren schreiben wollte: Was passiert, wenn ein Star-Geiger unerkannt als Straßenmusiker spielt?

– Dann starb Michael Jackson und bescherte mir damit einen Besucher- und Kommentarrekord, der erst viel später im Jahr mit einem Fußballer getoppt wurde.

– Interessant war auch die Diskussion, ob man über Hitler und Bill Cosby Witze machen darf.

–  Am Flughafen und im Flugzeug hatte ich wieder Erlebnisse, diesmal mit einer flatulierenden Vegetarierin.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen