Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – März


Murphy’s Law schlägt mal wieder zu, als ich an einem Samstag, den 14. Probleme mit EC-Karten bekomme; Nils Bokelberg macht ein Lied über die 90er, ruft zum Remix auf, was ich prompt abliefere; Die Aussage „Wir brauchen mehr nackte Frauen“ hat ausgerechnet bei den Teenagern von Myvideo ziemliche Zustimmung hervorgerufen; die Bahn nervt wieder und noch mal wieder; Und um es zu wiederholen, Matthias Ehlert schuldet mir Geld und hält Monty Python für eine einzelne Person; Letztendlich braucht es 17 Schritte, um ein Bahnticket nach Belgien zu kaufen, was insgesmt zum Rücktritt von Bahnchef Mehdorn führt und ich war mit Mausefallen, barfuß und mit verbundenen Augen auf der Bühne

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen