Die beste Hochzeit der Welt

Die beste Hochzeit der Welt

Achtung, Taschentücher bereit halten, bei der Hochzeitsfeier haben der Vater der Braut und der Bräutigam zusammen eine Überraschung für sie kreiert. Eine wahre Meisterleistung, also wenn die Ehe nicht hält, dann weiß ich auch nicht, Mazeltov!

Und auch wer Angst vor Musicals hat, traut Euch (also jetzt nicht im SInne von heiraten) und schaut Euch das an, ihr werdet es nicht bereuen (den Videoclip, nicht die Hochzeit):

Der Bräutigam schreibt auf Youtube (übersetzt von mir):

Meine Überraschung für meine Frau Vanessa an unserem Hochzeitstag. Alle engen Freunde von Vanessa und ihre Familie haben einen Monat lang geheim geübt und geprobt. Was uns an Perfektion fehlt, machen wir hoffentlich mit Freude und Liebe wett. Was auch immer, alle in diesem Video haben eins gemeinsam: Wir würden alles tun, um zu zeigen, wie sehr wir Vanessa lieben.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Die beste Hochzeit der Welt

  1. Ich liebe Musicals (Ja, ich stehe dazu!), und das Leben sollte öfter wie ein Musical sein. Na ja, nicht wie Les Misérables… ihr wisst schon, wie ichs meine. Leider habe ich nicht so viele Freunde wie Vanessa, und keiner von denen kann oder will singen. Und Heirat ist auch nicht geplant. Menno… 🙁

Kommentar verfassen