Das beste Versteck der Welt


Da der Adventskalender dieses Jahr so gut ankam, habe ich mir vorgenommen unter der Woche möglichst jeden Morgen um Punkt 7.07 Uhr eine Entdeckung des World Wird Web vorzustellen, meist ein lustiger oder interessanter Clip. Bitte gebt mir Feedback in den Kommentaren, was ihr von der Idee haltet.

Los geht es mit zwei Kindern, die das kürzeste „Verstecken“-Spiel aller Zeiten spielen. Der Raum bietet ja auch nicht viele gute Versteckmöglichkeiten:


Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Das beste Versteck der Welt

  1. Dieses Video ist schonmal herrlich! Wie schön dieses fröhliche Kinderlachen am Morgen klingt. Das läßt mein Herz gleich aufgehen. Weiter so!

Kommentar verfassen