Der beste Zaubertrick der Welt – erklärt!

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen! Heute wird der beste Zaubertrick der Welt verraten. Ja, das Geheimnis wird gelüftet. Unglaublich! Aber zuerst wird natürlich der Zaubertrick gezeigt. Wenn ihr also kein Geheimnis erfahren wollt, schaut das Video nur bis zur Mitte. Aber wenn ihr es bis zum Ende schaut, erfahrt ihr nicht nur, woher ich meine übersinnlichen Kräfte habe, sondern auch, wie Fernsehen funktioniert. Guten Morgen, ui! Viel Vergnügen:

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

der Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Das ist eine Folge von meinem damaligen Experiment jeden morgen einfach die Kamera anzuschalten und einen Vlog aufzunehmen – Hier gibt es alle Folgen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

13 Gedanken zu „Der beste Zaubertrick der Welt – erklärt!

  1. Ach du und deine Skepsis wieder. Am Ende sagst du jetzt auch noch, es gibt kein Benjamin Blümchen und kein Hui Buh und keine Bibi Bloxberg? Keine Magie und keine Zauberei, also sowas! Du spinnst doch.

  2. Dabei hab ich ganz genau gesehen, dass manche Menschen Zaubern können. Auf der Bühne! Da war kein Kamera-Trick bei. Nur ein rotes Tuch! Einer hat einen Tisch der schweben kann. Manuel hat keine Ahnung. Bloss weil er nicht zaubern kann, erzählt er so einen Unsinn! Aber es ist ja noch früh auf dem Video, da darf er das.

  3. 1. weiß ich das. sehr schön sogar
    2. kapier ich nicht

    ist ja alles nur spaß. natürlich gibt es magie und wunder. das hatten wir doch schon mal bewiesen.

    1. In deinem kompletten Video, anstatt gleich zu sagen das du was gegen das Fernsehen hast, Neeeeeein. Du musst es ja 4 min lang „spannend“ machen.

  4. ja, herr lehrer, ich weiß.
    allerdings hast du uns beide angesprochen.
    naja, viel spass heut abend.

    ach zitat für unsinn erzählen hätt ich auch eins:
    „kaffee ist geil“ :p ja so ein quatsch.

  5. *seufz* ich hatte noch überlegt ein Ironie-Smily einzufügen… Ich war auf Katrins Kommentar eingegangen. Natürlich erzählst Du nicht wirklich Unsinn. Das war nur ein Versuch, hier einen lustigen Kommentar zu hinterlassen. Ging natürlich wieder gründlich schief :/

Kommentar verfassen