Der beste Zaubertrick der Welt – erklärt!

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen! Heute wird der beste Zaubertrick der Welt verraten. Ja, das Geheimnis wird gelüftet. Unglaublich! Aber zuerst wird natürlich der Zaubertrick gezeigt. Wenn ihr also kein Geheimnis erfahren wollt, schaut das Video nur bis zur Mitte. Aber wenn ihr es bis zum Ende schaut, erfahrt ihr nicht nur, woher ich meine übersinnlichen Kräfte habe, sondern auch, wie Fernsehen funktioniert. Guten Morgen, ui! Viel Vergnügen:

auffbteilen

auffbteilen

der Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Das ist eine Folge von meinem damaligen Experiment jeden morgen einfach die Kamera anzuschalten und einen Vlog aufzunehmen – Hier gibt es alle Folgen.

13 Kommentare

  1. Katrin

    Ach du und deine Skepsis wieder. Am Ende sagst du jetzt auch noch, es gibt kein Benjamin Blümchen und kein Hui Buh und keine Bibi Bloxberg? Keine Magie und keine Zauberei, also sowas! Du spinnst doch.

  2. Carmen

    Dabei hab ich ganz genau gesehen, dass manche Menschen Zaubern können. Auf der Bühne! Da war kein Kamera-Trick bei. Nur ein rotes Tuch! Einer hat einen Tisch der schweben kann. Manuel hat keine Ahnung. Bloss weil er nicht zaubern kann, erzählt er so einen Unsinn! Aber es ist ja noch früh auf dem Video, da darf er das.

  3. ui.

    Was redet ihr denn da. 1. Kann ich zaubern und 2. wo hab ch was gesagt?

  4. Katrin

    1. weiß ich das. sehr schön sogar
    2. kapier ich nicht

    ist ja alles nur spaß. natürlich gibt es magie und wunder. das hatten wir doch schon mal bewiesen.

  5. ui.

    Wo ich Unsinn erzähle? Zitat bitte.

    • Carla

      In deinem kompletten Video, anstatt gleich zu sagen das du was gegen das Fernsehen hast, Neeeeeein. Du musst es ja 4 min lang „spannend“ machen.

      • ui.

        🙂 Was hast Du gegen spannend?

  6. Katrin

    das hab ich nie behauptet, ich sagte nur, du spinnst. und das is ja hinlänglich bewiesen.
    hier zum beispiel: https://youtube.com/watch?v=c0pLXGLuHXo
    oder hier: https://youtube.com/watch?v=-H_K6P5c-iM

  7. ui.

    Katrin, Du musst auch lesen, was die anderen schreiben. Der 2. Kommentar. Carmen sagt, dass ich da Unsinn erzähle.

  8. Katrin

    ja, herr lehrer, ich weiß.
    allerdings hast du uns beide angesprochen.
    naja, viel spass heut abend.

    ach zitat für unsinn erzählen hätt ich auch eins:
    „kaffee ist geil“ :p ja so ein quatsch.

  9. Carmen

    *seufz* ich hatte noch überlegt ein Ironie-Smily einzufügen… Ich war auf Katrins Kommentar eingegangen. Natürlich erzählst Du nicht wirklich Unsinn. Das war nur ein Versuch, hier einen lustigen Kommentar zu hinterlassen. Ging natürlich wieder gründlich schief :/

  10. Martin Steiner CH/DE (@stoonich)

    Kaffee ist wirklich geil und meine Karte war es nicht ich hatte die Herz 6!

    • ui.

      Das halte ich für ein Gerücht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑