Beweis: Lehrer dümmer als Schüler

auffbteilen

lehrer-duemmer-als-schueler - Foto copyright www.uiuiuiuiuiuiui.de

auffbteilen

„Liebe Schüler, bitte, wenn ihr die Treppen benutzt:

Bleibt rechts, wenn ihr nach oben geht,
bleibt links, wenn ihr nach unten geht.

So vermeidet ihr Stau!“

Genau! rechts oben, links unten! äh, moment…

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Beweis: Lehrer dümmer als Schüler

  1. Das erinnert mich dran, das in der Cafeteria in unserer Schule ein Schild hing: „Getränkepreise Inklusive 10 Pfennig Pfand“ Das hing da Jahrelang bis ich mal meinen deutsch Lehrer darauf aufmerksam gemacht hab, das die ja noch 10 Pfennig extra verlangen…

  2. Hallo,
    Mein Sohn ist jetzt in der 7. Klasse auf der Realschule. Seine Noten in den Arbeiten waren bisher immer in Ordnung, aber jetzt fängt er an zu schwächeln. Nun habe ich an eine Nachhilfe gedacht. Ich habe mir jetzt das auf dieser Webseite durchgelesen. Habt ihr Kinder die Nachhilfe kriegen? Zeigt sie die erwarteten Ergebnisse?
    LG von besorgten Eltern

    Hinweis vom Webmaster Link wurde entfernt. Die Spammer finden immer neue Methoden

Kommentar verfassen