Bitte abstimmen: Best of „das improvisierte Lied“


Meine Damen und Herren, bitte beteiligt Euch an der Abstimmung. Welches „improvisierte Lied“ hat Euch auf ui. letztes Jahr am besten gefallen? Zur Wahl stehen in dieser Runde:

1. Der Eiscreme Bossa Nova

2. Mir friert’s

3. Ein kleiner Ball geht auf eine große Reise

4. Der Bauchschmerzen-Blues

5. Song über Heavy-Metal aber nicht im Heavy-Metal

6. Warum können nicht alle Frauen aussehen wie Du?

7. Es gibt eine Sache, die geht mir auf den Sack!

Und nun zur Abstimmung:

Welches improvisierte Lied gefällt Euch am besten?
View Results

Mein Podcast bei podster

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Bitte abstimmen: Best of „das improvisierte Lied“

  1. Jetzt werde ich wieder wochenlang einen Schubidubidu-Ohrwurm haben.;-)
    Aber es ist ja ein schönes Lied, dann macht das ja nichts!

  2. Das ist für mich ein ganz klarer Fall! „Warum können nicht alle Frauen aussehen wie Du“ steht bei mir auf Platz 1.;-)

  3. Junge Junge, Du hast hier nur einen Kommentar gepostet, um auf möglichielen Seiten Links zu Deiner Party-Webseite zu posten. Daher habe ich Deinen Link mal gelöscht. Wenn Du Werbung buchen willst, gerne. Aber so Spam-mäßig, nein Danke.

Kommentar verfassen