Bitte abstimmen: Welcher der 5 Impro-Songs gefällt Euch am Besten?

Die Merowinger Schneiderei

Heute ist wieder Abstimmung-Time beim improvisierten Lied am Freitag: Hört Euch bitte die 3 Songs an und stimmt ab, welches Euch am Besten gefällt. viel Vergnügen:

1. Die Merowinger Schneiderei

2. Mein Computer und ich

3. Ich mach Musik auf meinem Zimmer

4. Ich fordere die Todesstrafe

5. Hier in Belgien

Und nun Zeit für die Abstimmung:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch am Besten?
View Results

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Bitte abstimmen: Welcher der 5 Impro-Songs gefällt Euch am Besten?

  1. Also 6 Leute die abstimmen, ist ein bisschen wenig, vor allen Dingen, wenn es 2 Leute auf Google+ plussen und 7 auf Facebook „gefällt mir“ klicken, wäre doch zu erwarten gewesen, dass zumindest 9 Leute abstimmen. Das muss mir mal einer erklären. Und wenn Katrin jetzt sagt, es liegt am mangelnden Bügelbrett, dann bin ich sauer.

  2. Da auch mein Computer das ein oder andere Mal (*stark untertrieben, passiert eigentlich ständig!* Anm.d.Red.) die Zusammenarbeit mit mir verweigert singst Du mir mit diesem Lied aus der Seele. Dennoch geht meine Stimme -nebenbei erwähnt ist das die erste online-Abstimmung meines Lebens….HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dafür!- definitiv an die, so großartig beschwingt dargebotene Einforderung der TODESSTRAFE! Dieser Wunsch lastet bereits ach-so-lange-schon auf meinem tiefschwarzen Herzen! Sei also bedankt. So. Ferddich.

Kommentar verfassen