Bitte abstimmen: Welches ist das beste Impro-Lied?


Aufgrund technischer Unzulänglichkeiten meinerseits gibt es heute kein neues improvisiertes Lied zum Freitag. Stattdessen machen wir mit dem Voting weiter, um irgendwann das beste improvisierte Lied aller Zeiten zu finden. Heute – bei einem erneuten Zwischenvoting stehen erneute 3 komplett aus dem Stegreif erfundene Songs zur Auswahl und ich bitte Euch am Ende abzustimmen, welches Euch diesmal am besten gefallen hat:

1. Im Schwimmbad

2. Ich bin ein Regengott

3. Heute ist in meiner Wohnung alles gelb

Und falls ihr Euch wundert, warum ich immer das gleiche T-Shirt anhabe, keine Sorge, ich habe die Songs alle an einem Tag aufgenommen. Nun zur Abstimmung:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lied gefällt Euch am Besten?
View Results

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Bitte abstimmen: Welches ist das beste Impro-Lied?

  1. mir fällt auf das du an einem Tag 3 Impros aufgenommen haben musst da jeweils das selbe T-Shirt ( kann kein Zufall sein ) u mich erinnern die Fotos an : wer findet den Fehler ( Lösung : im ersten und dritten Bild ist eine gelbe Wand nur in Bild 2 nicht ) GRINS

  2. Das zweite Video finde ich fast zu lang, zwischen den anderen beiden fällt mir die Entscheidung schwer, aber ich finde das dritte Lied dann fast doch noch etwas besser. Auf jeden Fall finde ich es toll, wenn man so schnell etwas improvisieren kann, mir würde da wahrscheinlich überhaupt nichts einfallen. Ich freue mich schon auf weitere Improvisationen.

Kommentar verfassen